gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wird salzteig nur im Ofen hart? Was wäre eine Alternative?

gefragt von HomerJ08 am 02.08.2009 um 13:54 Uhr

Hallo, ich möchte gerne mit meiner Tochter eine Landschaft erstellen, mit kleinen Bergen, einem Fluss ua., ich woltte dafür Salzteig nehmen, aber der wird anscheindend nur im Ofen hart oder?

Was könnte man nehmen, was schneller hart wird und an an der Luft und nicht in den backofen braucht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (17085)
basteln (1435)
salzteig (13)