Frage von Unika, 99

Wird Russland jetzt stärker sanktioniert?

Der britische Außenminister ist empört über die russischen Luftangriffe auf die syrische Stadt Aleppo. Am Dienstag starben wieder mehrere Zivilisten.

Der Westen ist gegen Russlands-Angriffe leider machtlos. Welches Druckmittel,hat die EU noch? So viel ich weiß beinhalten die EU Sanktionen nur ein Drittel der Wirtschatsbeziehungen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-syrien-johnson-will-demonstrationen-...

Antwort
von JBEZorg, 6

Boris soll nicht zu viel schauspielern. Sonst verspielt er noch seine politische Zukunft.

Antwort
von Fielkeinnameein, 72

.. und ich bin empört über die geheuchelte Moral und Doppelmoral des Westens/der NATo und nun? 

Der britische Außenminister sollte lieber den Ball flach halten.

Die Sanktionen sind vorher schon übertrieben und nicht nachvollziehbar gewesen und wären es jetzt noch immer. Ansonsten hat man nicht viel mehr Optionen als Sanktionen auszuweiten.

Mfg 

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Wenn ES sich wenigstens mal neue comedy auf GF überlegen würde 

Es kommt mir solangsam vor als würde ich ein Und die selbe Folge bülent Ceylan wieder und wieder schauen 

Kommentar von Unika ,

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-schwedens-aussenministerin-kritisie...

Schwedens Außenministerin fordert mehr Sanktionen gegen Russland.Bürger im Westen ruft sie zum Protest auf.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Was genau soll uns das mitteilen? 

Kommentar von Unika ,

Das ist ein Signal für mich, dass Russland jetzt aggressiver sein wird.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

? Für mich ist das ein Signal von Doppelmoral und nichts anderem. Russland wird seinen Kurs bestimmt nicht wegenAussagen von Schwedens Außenministerin ändern. 

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Für mich ist das nicht mal ne Aussage auf die Frage 

Antwort
von SocialistRUSSlA, 43

Auch wenn es dir nicht passt 

Bevor man sich über Dinge beklagt die man genauso macht wie Russland,  aus den selben Gründen,  Zielen und Methoden nur mit anderen verbündeten.. 

Bevor man sich da beschwert erst mal vor der eigenen Tür kehren 

Kommentar von Unika ,

Was.soll ich vor der eigenen Tür,haben Lieber Socialist Russia?

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Tro.. Woanders 

Wenn du jz schon wieder so argumentlos bist das du dich dummer als ohnehin schon stellen musst 

Kommentar von N0Nentity ,

Ich hab's geahnt!

Kommentar von Unika ,

SocialistRussia schön ruhig. Es gibt kein Grund zur Aufregung. Wir sind alle Menschen und jeder hat seine eigene Meinung.

Kommentar von SocialistRUSSlA ,

Wusste Garnicht das argumentlose eine Meinung haben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community