Frage von Fragenzz, 173

Wird Roman Reigns von der WWE gefeuert?

Antwort
von Recoba99, 139

Nein, bei raw gab es ein match zwischen sheamus und roman reigns Spoiler! Hätte reigns dieses verloren wäre er gefeuert worden stattdessen gewann er und ist nun neuer WHC Champion

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 105

Du möchtest anscheinend gespoilert werden, hier ein Bericht zum RAW, welches dieses Wochenende erst im deutschen TV gezeigt wird: http://genickbruch.com/index.php?befehl=news&meldung=17846

Kommentar von Fragenzz ,

Wird das nicht Donnerstag gezeigt?

Kommentar von KrizKey ,

Ja schon. Du hast ja gefragt nach dem Ausgang der Storyline, also möchtest du gespoilert werden, davon muss man als potenzieller Ratgeber ausgehen. RAW selbst findet stets in der Nacht von Montag auf Dienstag statt und wird in den USA live übertragen, daher ist ja bereits bekannt was passieren wird, da es schon geschehen ist. Am Donnerstag kommt es dann im deutschen TV. Du kannst entweder den Bericht komplett durchlesen oder dich am Donnerstag in bewegten Bildern überraschen lassen (oder das Gelesene in bewegten Bildern gucken), ist deine Entscheidung :)

Kommentar von Fragenzz ,

Zeigen die morgen TLC?

Kommentar von KrizKey ,

Nein. Höchstens in ganz kurzen Ausschnitten um zu erklären warum es zu bestimmten Matches bei RAW kommt, aber sonst nein.

Kommentar von Fragenzz ,

Schade:(

Antwort
von AskSchedi, 101

Schau doch mal RAW 😁

Kommentar von Fragenzz ,

Gibts erst morgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten