Frage von Aaronstyle22, 55

Wird Roman Reigns nach WWE Draft nur noch bei Raw sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 19

Ja, mindestens bis zum nächsten Draft...

Antwort
von MetalRules, 50

Ja, er wurde ja beim Draft dahin gewählt :)

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Das heißt keine Streitereien zwischen Roman und Aj Styles mehr? :(.... Ich schau dann doch lieber UfC an 😂

Antwort
von HubcraftPlayer, 31

Ja zum Glück dann kann man SD gucken, ohne den zu sehen

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Danke! Wieso "zum Glück"? Ich finde, RR und Aj Styles waren das "Markenzeichen" von SmackDown. Aber, Geschmackssache :/

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Es gab bis vor kurzen kein markenzeichen von einer bestimmten Show xD. RR ist einfach nur richtig schlecht und der Monat ohne ihn war sehr schön

Kommentar von Aaronstyle22 ,

RR ist schlecht? Dein Ernst? Was ist dann deiner Meinung nach ein "guter Wrestler"?

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Seth Rollins, AJ Styles sind momentan mit Abstand die besten Wrestler der WWE. Sami wird bald einer sein, Finn Balor ist auch einer der besten der Welt und grade ins Main Roster eingestiegen. RR ist nicht mehr als mittelmaß. Außerdem zählt in der WWE nicht nur das was im Ring passiert. Leute wie Chris Jericho oder Kevin Owens sind sehr gut im Ring und haben UNGLAUBLICHES Micwork. Roman Reigns am Mikrofon ist sowas von unterirdisch. Roman Reigns ist noch lange nicht bereit ins Main Event zu kommen.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hm... Seth Rollins finde ich jetzt nicht so gut, da er meiner Meinung nach ein Schisser ist (Siehe: Seth Rollins and Brock Lesnar). Ach ja: Nicht zu vergessen: Brock Lesnar ist auch ein Viech! John Cena finde ich persönlich gar nicht so gut, wie er immer angepriesen wird. AJ Styles ist auch ein Supertalent!

Kommentar von HubcraftPlayer ,

Du weißt schon, dass das gescripted ist, und das die Rolle von Seth ist? Im Ring ist er so ziemlich der beste, den die WWE gerade hat

Antwort
von Noah0909, 44

Ja wird er

Kommentar von ThieryHenry ,

Wie oft findet der WWE Draft eigentlich statt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community