Frage von chri29, 75

Wird Rise of the Tomb Raider f├╝r OS X erscheinen?

Ich habe gelesen das es so 2017 erst erscheinen soll. Aber wird es überhaupt für Mac erscheinen? Ich meine der erste Teil ist ja auch für den Mac erschienen aber jetzt haben die Produzenten ja so einen Exklusivvertrag mit MS der ja festlegt, dass Tomb Raider erst für xBox erscheinen soll. Da die PS 4 auch erst sehr spät bedient wird, wollte ich fragen ob ihr irgendwas dazu gehört habt, da ich auch mal erfahren will, wie es mit Lara weitergeht ­čśä

Antwort
von Reddisson, 75

Bestimmt­čśť sei einfach zuversichtlich­čśő
Auch wenn es natürlich etwas länger dauern könnte, da Für den Mac alles meist seeeehr spät immer rauskommt.

Antwort
von biggestbrain, 70

Zuerst hoffentlich mal für die PS4 und dann für PC... und dann hoffentlich auch noch für mac... aber sowas ist halt aufwendig und dauert...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community