Frage von Catomen, 73

Wird Rise of the Tomb Raider auf meinem Laptop laufen?

Ich besitze einen MSI Laptop mit einer Nvida GeForce 950m. (Name des Laptops: Leopard Pro) Danke im Voraus für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom2k, 48

Lt. den inzwischen veröffentlichten minimalen Voraussetzungen (Quelle: http://store.steampowered.com/app/391220/ ):


Betriebssystem: Windows 7 64bit
Prozessor:
Intel Core i3-2100 or AMD equivalent
Arbeitsspeicher:
6 GB RAM
Grafik:
NVIDIA GTX 650 2GB or AMD HD7770 2GB
DirectX:
Version 11
Speicherplatz:
25 GB verfügbarer Speicherplatz
(Quelle: http://store.steampowered.com/app/391220/)

sollte die Grafik zumindest für minimale Details reichen:

http://www.futuremark.com/hardware/gpu/NVIDIA+GeForce+950M/review

und der Rest der Hardware reicht dicke.

Antwort
von FlohZoCKt, 53

Kann man derzeit noch nicht wissen, da es noch Zeit exklusiv für die Xbox ist.

Kommentar von Catomen ,

ok