Frage von Mastermysterio, 1.593

Wird rey mysterio 2016 wieder zu wwe zurück kommen?

Hab jetzt schon viel darüber gehört das seine Meinung ist sag niemals nie ! Aber vielleicht weiß ja einer von euch was er letzt endlich macht wird er zurück kommen oder nicht? Bitte sagt nicht er steht irgendwo unter Vertrag das kann ich nicht mehr hören ist nähmlich absoluter blödsin er steht nirgens unter vertrag !!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 1.264

Ein Großteil der ehemaligen WWE-Wrestler werden dir zum Thema Rückkehr sagen "sag niemals nie", warum auch die Tür für immer schließen die das meiste Geld bedeutet? Und das ist schließlich auch in Ordnung, Rey z. B. wird schließlich für seine lange Zeit in der WWE der Promotion auch sehr dankbar sein.

Und Blödsinn ist es nicht. Sein AAA-Vertrag lief zwar kürzlich aus, nun ist er jedoch mit einem 2-Jahres-Vertrag bei Lucha Underground ausgestattet. Auch wenn ich erst vor kurzem vom Channel eines Martin Guerrero gehört habe geschweige denn niemals einen Podcast von ihm selbst gehört habe, so habe ich Respekt davor, so viel Arbeit in dieses Projekt zu stecken.

Bei Wrestling-News ist es jedoch so, dass der Meltzer-Faktor IN FAST JEDEM FALL sticht. Dave Meltzer, US-Herausgeber des Wrestling Observer, hat mit Abstand die besten Kontakte in die WWE als Außenstehender. Hier die Nachricht zu Reys Vertragsituation von 411Mania, die sich auf den Wrestling Observer bezieht: http://411mania.com/wrestling/update-on-rey-mysterios-lucha-underground-contract...

Natürlich wird Rey wohl auch andere Indy-Bookings mit diesem Vertrag annehmen können, aber die WWE zum Beispiel muss sich lt. Kontrakt mindestens 2 Jahre gedulden, um Mysterio wieder ins Boot zu holen. Sofern er und die WWE dann noch wollen.

Zur Person Dave Meltzer: https://de.wikipedia.org/wiki/Dave\_Meltzer

Antwort
von AskSchedi, 1.024

Das kannst du nicht mehr hören? 😂 Er STEHT unter Vertrag und zwar bei Lucha Underground ;) Nicht sagen das etwas nicht stimmt wenn man sich nicht auskennt. Lg

Kommentar von Mastermysterio ,

Nein rey Mysterio steht nirgends unter vertrag mein Freund guck dit doch Interviews an oder guck mal martin guerero !!!

Kommentar von AskSchedi ,

DOCH TUT ER!!!!!

Antwort
von ReyMysterioFan9, 588

So viel wie ich gehört habe, sollte er nach der dritten staffel von Lucha Underground wieder zur WWE zurück kehren. Mehr weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe es war hilfreich

Antwort
von TheDevil1274, 684

ER IST BEI LUCHA UNDERGROUND UNTER VERTRAG!!!

"Mysterio has recently signed with Lucha Underground on December 12, 2015 and will appear on the second season."

"Mysterio hat vor kurzem mit Lucha Underground am 12. Dezember 2015 unterzeichnet und erscheint in der zweiten Staffel."

Antwort
von silazio, 237

Nein, hat noch einen LU Vertrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten