Wird RB Leipzig Meister?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowohl RB Leipzig als auch der SC Freiburg werden nächste Saison nicht Meister!
Da muss man echt realistisch bleiben.    
Bis RB Leipzig dem FC Bayern oder Borussia Dortmund gefährlich werden kann, wird es wohl noch mindestens 3, 4 Jahre dauern. Da ist ein Team im Aufbau, das in naher Zukunft definitiv europäisch spielen wird, aber die nächsten Meisterschaften werden leider an den FC Bayern gehen. So traurig das auch ist.      
Die Quote für eine Meisterschaft des FC Bayern ist nicht hoch, also wird das nichts mit dem reich werden - zumindest nicht durch diese Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tippe dass die nächste Saison ohne einen einzigen Polizeieinsatz und ohne Fanausschreitungen vollzogen wird. Diese Quote müsste wohl bei 5 000 000 oder höher liegen, wird aber wahrscheinlich auch schon nach den ersten 2-3 Runden hinfällig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Leibzig Deutscher Meister wird dann werde ich Bundeskanzler 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flaggen2016
30.05.2016, 15:36

Und wer bist du? Kann man dich bereits wählen? 

0
Kommentar von 19hundert9
30.05.2016, 15:36

Sehr gefinkelt, da Leibzig nie deutscher Meister werden kann, aber Leipzig schon.

0

Bleiben wir mal realistisch? Warum denkst du, dass RB Leipzig nächste Saison Meister wird? Das ist fernab jeglicher Diskussion. Leipzig möchte sich erstmal in Ruhe in der Liga etablieren. Erklärtes Ziel für die nächste Saison ist der Nichtabstieg. Ein einstelliger Tabellenplatz würde jetzt sofort unterschrieben werden. Schließlich wird Leipzig mit Abstand den jüngsten Kader der Saison stellen.
Freiburg? Die werden ebenfalls froh sein, wenn sie die Klasse halten können.

Wenn du auf den Meister wetten willst, dann musst du wohl oder übel Bayern nehmen. Da werden dir bei 100€ Einsatz bestimmt 90€ wieder ausgezahlt. Dortmund wäre auch noch eine Alternative, aber wie das 2. Tucheljahr ausgeht, dass wird dir jetzt noch niemand vorhersagen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht #scheîssRB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Quote für RB Leipzig als Deutscher Meister beträgt 200 Euro. Der Maximal Gewinnbetrag beträgt z.b. bei Tipico 100.000 Euro.

Da müsstest du 500 Euro einsetzen. Hast du das Geld ?

Bist du mit 100.000 Euro Reich? Dann setze drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung