Frage von eVoMaSt3r, 33

Wird Razer in den LCS bei League of Legends vertreten?

Ich habe in den LCS bei League of Legends gesehen, dass Roccat bereits vertreten ist, von dem Team ''Roccat''. Meine Frage ist nun: wird Razer vertreten? Ich würde es gerne wissen, da ich der totale Razer Fanatiker bin und ich Razer einfach liebe wie sie sind. Ich bitte um eine erklärende und schnelle Antwort. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpiritFanboy, 11

nein werden sie nicht.
sie haben kein eigenes LOL Team, allerdings werden sie durch sponsoring vertreten :)

Antwort
von TheLegendKevin, 25

Ich wüsste nicht, dass Razer ein eigenes LoL Team hat. Und wenn doch, dann sind sie (momentan) auf jeden Fall nicht in der LCS.

Kommentar von eVoMaSt3r ,

Danke, aber ich hab heute n bissle gegoogelt, und ich hab bei nem Video von SKT T1sehr viel Razer Krimskrams gesehen, kann das dann sein das die razer vertreten?

Kommentar von TheLegendKevin ,

Ja, sie sponsoren mehere eSport Teams, nicht nur im LoL Bereich