Frage von Alleswisser73, 64

Wird Rainbow 6 Siege noch gespielt?

Lohnt es sich, jetzt noch Rainbow Six Siege zu kaufen? Oder wird das garnicht mehr gespielt?

Antwort
von Smiley666, 31

Wird mehr gespielt als am Anfang.
Da es immer recht schnell Patches gab, dazu die immer spannenden Runden und das sehr auf Teamplay ausgelegte Erlebniss (bekommt man sonst nicht in einem anderen Spiel so sehr wie bei R6S), beschert dem Spiel weiterhin viel Aktivität.

Antwort
von Pevion, 33

Wird von vielen Leuten noch gespielt und es hat sich auch eine große Community daraus entwickelt, also es lohnt sich noch immer.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Eine Frage : Wenn ich es beim Saturn kaufen würde, müsste ich das Spiel trotzdem herunterladen, oder nurnoch installieren? Oder bekommt man da einfach nur einen Key? (Steam Account habe ich)

Kommentar von Pevion ,

Soweit ich weiß, musst du es nur installieren (ich glaub da ist eine Disc dabei). Den Patch musst du dir dann auch runterladen.

Kommentar von Alleswisser73 ,

Danke

Antwort
von JohnTasse, 35

Doch wird noch gespielt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten