Frage von randanana, 23

Wird Queen Elizabeth II den derzeitigen Papst überleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pritsche05, 6

Die beiden liefern sich ein hartes Rennen !

Antwort
von marina2903, 21

vielleicht, ihre mum ist ja auch über hundert geworten

Antwort
von omikron, 6

Stell die Frage noch einmal, wenn der Papst oder die Queen gestorben sind. Dann - und erst dann - können wir dir die richtige Antwort geben.

Antwort
von Secretstory2015, 23

Das weiß nur die Zeit..