Frage von Jalske, 19

Wird PvsZ GW noch gespielt?

Hallo! Ich stelle diese Frage zum 2ten Mal, also bitte antworten :(. Habe Fragen zu Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare.... Ich meine den 1sten Teil, weil ich den 2ten nicht mag. 1. Das Spiel ist schon etwas älter und es gibt keinen Singleplayer , sondern nur einen Online-Modus. Deswegen mache ich mir Sorgen das es keiner mehr spielt...ich will nicht alleine in den Servern herumlaufen. Wird es noch von einigen gespielt?? 2. Ich möchte es mir für den PC holen und da will ich es mit einem Controller spielen... Funktioniert da ein WiiU ProController oder muss ich mir einen x:con PC Controller holen? Ich bitte um Antworten! LG

Antwort
von Antworter99, 10

1. Spiele es noch gelegentlich und es scheinen noch genug Spieler vorhanden zu sein(aber kaufe es dir bitte im Keyshop).
2. Zum Wii U Controller kann ich dir nichts sagen.
3. GW 2 ist fast das selbe Spiel. Es gibt nur ein paar neue Klassen und mehr Karten. Der zweite Teil lohnt sich, wenn man den ersten nicht hat.

Kommentar von Jalske ,

Und x.con PC Controller? Oder welcher Controller funktioniert überhaupt am PC?

Kommentar von Antworter99 ,

Auf jeden Fall funktioniert der X-Box Controller. Du kannst ja mal testen, ob der Wii U Controller mit anderen Spielen auf dem Pc funktioniert. Wenn er bei anderen funktioniert, müsste er auch bei GW funktionieren.

Antwort
von Tamox, 12

Mann braucht beim PC keinen Controller,und kauf dir Lieber GW2,da spiele mehrere Leute und es gibt mehr content.
LG Tamox :)

Kommentar von Jalske ,

Ich mag den zweiten Teil aber nicht... und will mir einen Controller holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community