Wird Putin uns angreifen wegen dem neuen US Atomwaffen in Deutschland in Büchel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, er kommt auf einem Bären geritten. Erstmal den Kopf befreien von diesem Putin-Zentrismus. Und desweiteren - ja, Deutschland wäre im Falle eines globalen Krieges ein angriffsziel, nicht zuletzt wegen den Atomwaffen. Die Wahrscheinlichkeit für so einen Krieg ist nachwievor gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso seit wan interesierr putin amerika oder deutschland ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coffeechump
15.11.2015, 11:34

Putin und Amerika? Die haben sich beide nicht so gern.

0
Kommentar von zeytinx
15.11.2015, 11:34

Das einzigste was putin an amerika interessiert ist 2pac hat er selbst auch so gesagt

0
Kommentar von zeytinx
15.11.2015, 11:38

Ja kriegen die pa jope das was anderes die mischen sich dann ein

0

Nein! Wieso sollte er? o_O

Frankreich zieht jetzt erstmal mit der Nato in den Krieg gegen die IS - und Putin wird helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerst unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung