Frage von alex87344, 59

Wird Putin einen 3 Weltkrieg verhindern?

Antwort
von Mekadeka231, 52

naja putin sieht nicht wirklich dannach aus als würde er krieg wollen 
ich habe nichts mit politik am hut aber er ist direkt und ist ein meiner meinung nach netter mensch er versteht viel und weiß auch viel er würde nicht wollen das menschen im krieg umsonst zu grunde gehen 
ob er es verhindern kann weiß ich nicht aber nen 3 weltkrieg gibts sowieso nicht ^^

Antwort
von MichaelGianni98, 56

Glaub mir, es wird in den nächsten 100 Jahren KEINEN Weltkrieg geben. Nichtmal Nordkorea wär so dumm und würde einen Weltkrieg starten, da der nächste Weltkrieg MIT SICHERHEIT das Ende der Welt bedeuten würde, da es automatisch ein Atomkrieg wäre. Diese ständigen 'nekereien' zwischen den USA, China und Russland sind nur Propaganda um das Waffengeschäft zu fördern. So wird für Arbeitsplätze gesorgt und die Wirtschaft boomt. Zudem lässt sich so die Bevölkerung für seine politischen Ziele gewinnen.

Antwort
von ThomasAral, 44

hat er doch schon ... sonst hätte er die Türkei bombadiert mit Atomraketen

Antwort
von Frage1ich1dich, 14

Nee das schagen virle aber putin will das verhindern aldo ich bins selbst halb russkn und schaue russische nachrichten aber nee das ust quatsch und ja jz geh schlafen

Antwort
von DeathMagicDoom, 32

Ja und jetzt geh schlafen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten