Frage von Napoleon1815, 85

Wird Portugal zum erstenmal Fussballeuropameister ?

Portugal steht zum 2.Mal im Finale der Europameisterschaft

Antwort
von kami1a, 2
nein

Hallo! Nein - das geht nicht mehr. Frankreich war bereits 194 und 2000 Europameister,

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von FIFABrandon, 4

Nein, einfach weil Portugal die ganze EM über grottenschlecht Fußball gespielt hat. Nur ein Sieg in der regulären Spielzeit ist einfach schwach. Frankreich wird da wohl kaum Probleme haben.

Antwort
von Vivibirne, 4

Würds ihnen gönnen

Antwort
von victoria1608, 44

Ich kann leider nicht die Zukunft schauen aber bin ganz klar für Portugal!! Auch wenn es für sie schwer werden wird!! Daumen drücken👍👍

Antwort
von junigloeckchen, 3

überraschen würde mich da nichts mehr.

Antwort
von glaubeesnicht, 26
nein

Auf gar keinen Fall!

Antwort
von canstyl044, 11
nein

Ich hoffe nicht. Frankreich würde ich es gönnen, aber Portugal nicht.

Sind irgendwie ins Finale gekommen, kein Spiel gewonnen bzw. in der regülären Spielzeit ( bis auf gegen Wales). Leider ist es so das Fußball ein Resultatsport ist.

.....wir werden ja alle am Sonntag sehen wie das Spiel verlaufen wird.

Antwort
von LucasPezzetta, 27
nein

Ganz ehrlich von mir aus gesehen hat es gegen Frankreich keine Chance... meine Meinung wird denk ich jeder teilen der das Spiel Deutschland gegen Frankreich gesehen hat...

Antwort
von Nordseefan, 30

Hellsehen kann ich auch nicht, aber ich wünsche es ihnen

Antwort
von Rojo3, 16
nein

Wär meiner Meinung nach unverdient nach dem was sie in den letzten Spielen gezeigt haben

Antwort
von DesbaTop, 19
nein

Die haben sich (bis auf das Spiel gegen Wales) meiner Meinung nach immer nur mit Ach und Krach durchgemogelt. Frankreich dagegen hat durchgehend eine gute Leistung erziehlt. Das wird extrem Schwer für die Portugiesen.

Antwort
von blechkuebel, 19
nein

Die Franzosen werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community