Wird Pokemon Sonne (oder Mond) auf einem Nintendo 2DS hängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Womöglich gibts framerate Probleme. Also kurze Momente wo es etwas stockt aber du musst dir keine Sorgen machen, dass es einfriert oder so und da es sich um ein rundenbasiertes Spiel handelt, bei dem nicht viel schnelle Reaktion nötig ist, wird dich das auch sicherlich nicht behindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängen nicht direkt, aber es wird, wie man in der Demo schon sehen konnte, einige FPS Einbrüche geben, in den Kämpfen hauptsächlich. Aber so tragisch ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokémon XY und ORAS laufen auf dem New 3DS flüssiger als auf dem 3DS. Wie es mit dem 2DS aussieht weiß ich nicht, weil es dort keine 3D Option gibt.

Grundsätzlich würde ich sagen, dass das Spiel auf der neuesten Konsole eigentlich am flüssigsten laufen sollte.. Da die Vorgänger - auch ohne eingeschaltetem - 3D Effekt und im Vergleich zu Sonne und Mond "schlichtere" Grafiken besitzen, würde ich vermuten, dass die neueste Generation bei einem normalen 3DS (ggf. auch 2DS) mehr laggen würde als Vorgänger.

Eine zu 100% korrekte Antwort kann dir niemand geben, weil die Spiele ja noch nicht draußen ist. Läuft die Demo bei dir flüssig? Dann sollte auch die Vollversion flüssig laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?