Frage von PotenzenHilfe, 15

Wird Pokemon GO nach paar Monaten in Vergessenheit geraten?

Denkt ihr , dass das Spiel langfristig hält...Oder ist das nur ein kleiner Trend, der in paar Monaten nicht mehr der Rede Wert ist ?

Antwort
von ShaqAttack36, 11

Da kann man ja nur spekulieren, aber da ja schon ein sehr hoher Hype darum gemacht wird denke ich mal das die schon länger im Trend bleiben wird, vorallem da es auch mal etwas sehr neues ist. Aber wie eigentlich jede App wird auch die irgendwann einfach nur noch gespielt ohne großartig darüber noch zu quatschen...

Antwort
von Sigimike, 10

Könnte möglich sein, ja. Es läuft gerade zum 100x im Radio innert 2-3 Tagen. Schlägt schon eine Riesenwelle, dieses spiel.

Ich warte auf das gleiche Spielprinzip, nur namens Zelda Real, schön wärs :)

Abwarten, da kommen nun EINIGE Spiele, in denen man raus gehen muss.
Bestimmt gibt es dann ,wie folgt, auch mmorpg's, in dem style? Ohje ^^

Antwort
von musicalbones, 10

Ich glaube das ist nur ein momentaner hype. So war das auch bei Ingress und die beiden Spiele sind sich ja sehr ähnlich. 

Antwort
von DZallenberg, 10

das wird zu 95% ein kurzer trend der sich nicht lange halten wird.

Antwort
von Calimero9, 10

Ich hoffe es, schon erschreckend wie Menschen teilweise wie Zombies durch die Gegend laufen und Ihre Umgebung kaum mehr wahr nehmen.

Zugegebenermaßen ist es schon ein netter Gag, gab es ja bis dato auch noch nicht. Kann mir aber kaum vorstellen, dass es langfristig spaß bringt...abwarten.

Antwort
von vipersoul, 10

Hallo,

Ich denke da wird sich noch viel tuen.

Vorallem wenn neue Features hinzugefügt werden wie z.B. duellieren etc.

Antwort
von Memo2002, 9

Ich denke, das wird sich noch lange halten, da die Beliebtheit echt groß ist. Das Sammel-und Reisefieber hört ja nicht auf. Zudem sind ja noch Updates geplant. Es können auch noch die Pokemon aus den anderen Generationen hinzukommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten