Frage von PikachuAnna, 62

Wird Pfefferspray bei Killer Clowns helfen :D?

Oder geht das nicht wegen der Maske?

Antwort
von Lanzate, 40

Doch solange der Clown keine Sauerstoffflasche und Maske trägt, sondern normal atmen muss, wird es auch bei ihm wirken.

Antwort
von ES1956, 31

Ja aber 'gefährliche Körperverletzung' - wenn dir der Richter nicht Notwehr anerkennt hast du ein Problem.

Kommentar von Jack98765 ,

Ich glaube kaum, dass sich der Verletzte als Killerclown outen wird und Anzeige erstatten wird.

So wie ein Vergewaltiger kaum eine Frau deswegen anzeigen wird, außer er hat sehr viel Mut und in diesem Fall wird es den Frauen egal sein, wenn sie dafür schadlos geblieben sind.

Kommentar von ES1956 ,

Der wird sich auch nicht "outen" sondern behaupten er wollte nur Spaß machen. Und nach Körperverletzung bist du verpflichtet Erste Hilfe zu leisten, also RTW und Polizei sonst wird es noch schlimmer für dich.

Antwort
von Shalidor, 35

Das sind ja eh nur Pranks. Daher brauchst du vor denen keine Angst haben. Pfefferspray nützt eh nicht viel als Selbstverteidigung. Wenn es echt mal hart auf hart kommt wird der Angreifer eventuell stark genug sein es dir abzunehmen und es auf dich anzuwenden. Einfach nicht weg rennen sondern schreiend auf ihn zu rennen.

Kommentar von PikachuAnna ,

Ist keine so gut Idee.Ich bin 12,weiblich und die Clowns haben Messer,Baseballschläger oder sogar Kettensägen :D

Kommentar von Shalidor ,

Das sind PRANKS. Die wollen dich nicht wirklich umbringen sondern nur nen höllen Schrecken einjagen. Und dir 12-jähriges Mädchen nehme ich das Pfefferspray mit links ab bevor du mir damit weh tun könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten