Frage von krissel03, 1.000

Wird Percy Jackson 3 noch irgendwann mal produziert?

Ich wollte fragen ob Percy Jackson 3 noch rauskommt

Antwort
von Sunny1705, 862

In einem Bericht habe ich mal gelesen, dass der Hauptdarsteller, Logan Lermann, den dritten Teil nicht mehr spielen will, obwohl er müsste, weil er ja den Vertrag unterschriben hat, dass heisst bis jetzt, dass es noch keinen dritten Teil gibt, jedoch weiss ich nicht, ob man ihn später dazu bringen kann, den Dritten Teil doch zu machen

Ich hoffe, konnte dir weiter helfen

liebe Grüsse Sunny

Antwort
von PlayboyA, 684

Die Percy-Jackson-Filmreihe, basierend auf den Fantasy-Romanen von Rick Riordan, steht vor dem Aus. Wie der Hauptdarsteller der Reihe, Logan Lerman, während der Pressetour zu Noah gegenüber MTV erwähnte, ist ein dritter Film nicht angedacht – und das trotz des offenen und sehr auf Fortsetzung ausgerichteten Endes von Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen.

Quelle: http://www.filmfutter.com/news/percy-jackson-3/

Antwort
von alexbeckphoto, 730

nein.

Wie so viele andere Film-Reihen trifft auch diesen das Schicksal, dass durch das zunehmende "kostenlose" Streamen die Filme zu wenig Ertrag bringen und daher nicht fortgesetzt werden. So u.A. auch geschehen bei Chroniken der Unterwelt, Beautiful Creatures, Die Legende von Aang und so einigen mehr - also eben Filme, die sich an genau die jugendliche Zielgruppe wenden die sich bevorzugt "kostenlos" aus dem Internet bedienen

Antwort
von peoplelife, 578

Also der Hauptdarsteller vnon Percy hat keine Lust auf einen dritten Teil.

Antwort
von JoLIaa, 524

Ich glaub nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community