Frage von Luksior, 114

Wird Overwatch zum Release 40 oder 60 Euro kosten?

Will mir jetzt schon Blizzard-Guthaben besorgen, damit ich es am Dienstag direkt runterladen kann, habe aber keine Lust, 60 Euro dafür auszugeben. Wird es dann eine billigere Edition geben (habe was von zwei Editionen gelesen, von denen man sich nur die teurere vorbestellen kann)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LosAdrianos, 80

Also es wird eine Origin Edition geben, die kostet 60€ und dann gibt es noch die normale für 40€.

Die Origin Edition kannst du schon für 40€ in einem der vielen Key Stores kaufen. Die Normale Edition ist jedoch noch nicht im Key Markt vertreten, erst wenn das Spiel raus kommt kannst du dir dann auch die normale Version von Overwatch im Key Store kaufen ( wird vll. 20 bis 30€ oder so kosten). Alternativ kann man es sich auch für 40€ auf der offiziellen Seite kaufen.

Antwort
von Tibizx, 83

Es wird zwei Versionen geben. Die Origins Edition wird 60 Euro zum Release kosten und enthält noch ein paar Skins. Alternativ kannst du auch bei bekannten Key-Händlern kaufen. Die sind meist günstiger.

Kommentar von Luksior ,

Das hatte ich in der Frage auch schon festgestellt^^ wie viel kostet die billigere Version? Ich brauch keine Skins, mir gehts um das Basegame.

Kommentar von SCHWI13 ,

40 Euro für die günstigere PC Variante (ohne Skins)
60 Euro für die günstigere Konsolen Variante

Antwort
von Jakob200097, 67

Wird 60 euro kosten hab so gehört

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten