Frage von Lygon, 79

Wird Overwatch von Blizzard Entertainment auf diesem Rechner mit einer kompletten niederigen Grafikeinstellung auf meinem Rechner laufen?

Hier ist die Mindes und Empfohlene Anforderung. Mein PC kommt direkt darunter :

Mindestsystemvoraussetzungen Empfohlene Konfiguration Betriebssystem 64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack) 64-Bit-Version von Windows® 7 / Windows® 8 / Windows® 10 (mit neuestem Service Pack) Prozessor Intel® Core™ i3 oder AMD Phenom™ X3 8650 Intel® Core™ i5, AMD Phenom™ II X3 oder besser Grafik NVIDIA® GeForce® GTX 460, ATI Radeon™ HD 4850 oder Intel® HD Graphics 4400 NVIDIA® GeForce® GTX 660, AMD Radeon™ HD 7950 oder besser Arbeitsspeicher 4 GB RAM 6 GB RAM Festplatte 30 GB verfügbarer Festplattenspeicher Internet Breitbandverbindung Laufwerk Da die empfohlene Installation per Download erfolgt, wird kein zusätzliches optisches Laufwerk benötigt. Auflösung 1024 x 768 Bildpunkte Bildschirmauflösung


Intel (R) Core (TM) i5-3350P CPU @ 3.10GHz 3.10 GHz 6,00 GB Arbeitsspeicher

Grafikkarte : GeForce GT 620

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aniloverx3, 43

Müsste aufjeden fall gehen. Ich spiele auf meinm Laptop i7 3610qm und Geforce gt 650m da es Mobile ist hat sie nicht die leistung einer Pc karte und ich spiele auf 1600x900 auf mitte .

Kommentar von Lygon ,

Jetzt bin Ich verwirrt. Die anderen meinen es geht nicht, glück wäre es wenn ich auf 1 fps käme

Kommentar von Lygon ,

hab einen laptop der eine geforce gt 980m oder 960 m , wäre die gut noch ?

Kommentar von Aniloverx3 ,

Übertreiben kann man es auch bin mir zimlich sicher das du mindesten 720p auf Niedrig sicher mit 30fps auskommst

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-GT-620M.72186.0.html

Schau mal hier die karte schaft recht grafik anspruchsvollere games und da ist Overwatch nicht grad ein SO sehr grafisch anspruchsvolles spiel.

Mir sagen auch ständig alle scheiß grafikkarte zu alt laptop öhh schaft nix und das noch damals vor 3 jahren wo ich bf3 auf Hoch und in Hd drauf gezockt habe 40fps... naja

Kommentar von Aniloverx3 ,

Ja der Laptop hat ne bessere Graka da läufts sowieso....

Kommentar von Lygon ,

also würde mein laptop zb. mit GeForce 980m jetzt das Spiel aspielen ? :)

Kommentar von Aniloverx3 ,

Locker mindestens auf Hoch

Kommentar von Aniloverx3 ,

Reinen Intresses halber würde ich dich bitten wenn du as Game echt kaufst auch auf deinem Pc zu installieren und mir zu sagen das du es zocken kannst glaube sogar auf Mitte wäre es für eine Gt 620 auf em pc kein Problem.

Antwort
von Raylobeen, 49

Könnte funktionieren, die frage ist nur wie viel Spaß es macht, wenn du nicht flüssig spielen kannst.

Kommentar von Lygon ,

Also könnte es selbst wenn alles auf sehr niedrig steht nicht flüssig funzen ? -.-

Kommentar von Raylobeen ,

Mit 20 Fps rumlaufen macht keinen Spaß.

Rüste auf, dann funktioniert das.

Kommentar von Lygon ,

hab einen laptop der eine geforce gt 980m oder 960 m , wäre die gut noch ?

Kommentar von Raylobeen ,

Eine 980m reicht locker. Bei einer 960 bin ich mir nicht sicher, aber müsste funktionieren.

Kommentar von Lygon ,

hab nachgeschaut und da steht GeForce 980m und der prozessor und arbeitspeicher ist auch bissl höher

Kommentar von Aniloverx3 ,

bei einer 960 nicht sicher? Warum schreiben sowas alle mit meiner 650 zock ich das spiel fröhlich vor mich hin 1600x900 in mitte habe zwar nicht die traumhaften 60 fps sondern eher 35-45fps aber der kanns noch.

Antwort
von Lygon, 14

Ich informier mich mal über eine Ps4 :)

Danke an alle die mir geschrieben haben und sich mühe gegeben haben :) 

Kommentar von Unangepasst ,

der mit der 960 oder 980 packt das spielend, auf guten auflösungen

kollegen spielen auf einer 950m und es ist sehr schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community