Frage von holo99, 87

Wird Overwatch irgendwann billiger?

Hallo,
Ich hatte an der kostenlosen Beta von dem Spiel Overwatch teilgenommen und das spiel hat mir echt super gefallen! Jedoch sind 40€ schon ne menge Geld für jemanden der noch minderjährig ist. Wird Overwatch mal billiger oder kann man es billiger von irgendwo bekommen?

Antwort
von tactless, 32

Irgendwann wird es sicherlich billiger werden. Alternativ gibt es ja noch Keystores. Ich habe mir dort die Origin-Edition für 36 € geholt. 

Die normale Version gab es für knapp 25 € glaube. 

Kommentar von holo99 ,

Kannst du mir bitte den link schicken oder den website namen ??????

Kommentar von tactless ,

Die Preise sind wieder stark gestiegen.

http://www.keyforsteam.de/overwatch-key-kaufen-preisvergleich/

Kommentar von holo99 ,

Was währ dein Vorschlag was ich jetzt mache :D :/??

Kommentar von tactless ,

Entweder sparen, oder warten! Aktuell wirst du das Spiel glaube nicht mehr zu einem gutem Deal bekommen. Da hättest du vorbestellen müssen. Hatte mir meines vor ~1,5 Monaten bestellt, wo die Preise noch niedrig waren. 

Antwort
von Saphire05, 43

schau in 2 monaten bei mmoga da müsstest du es billuger ergattern können und bei g2a wobei ich mmoga deutlich bevorzuge :)

Antwort
von Blobeye, 38

Da Blizzard - vllt. frühestens in nem halben Jahr. Und wenn, dann nicht viel. mMn

Antwort
von Montering, 56

Hey,

Das Spiel wird sicherlich mit der Zeit günstiger. Allerdings wird dies noch eine Weile brauchen und ist zudem wie schon erwähnt abhängig von dessen Verkaufszahlen.

Ansonsten würde ich dir vorschlagen eventuell einen Erziehungsberechtigten zu Fragen ;) oder mal im Internet nach sogenannten "Gamekey Seiten" zu suchen, solltest Du die Möglichkeit dazu haben.

Viele Grüße.

Antwort
von Mekkadrill, 58

Kommt drauf an wie es auch verkauft. Bleiben die Verkaufszahlen lange stabil und hoch dann bleibt auch der preis hoch.
Gutes Beispiel ist die gta Serie die ihren Preis immer ziemlich lange hoch halten.

Aber brechen irgendwann die vetlaifazajlen ein wird auch oberwatch billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community