Frage von dannymarrold123, 100

wird overwatch bei mir laufen?

Hey ich wollte fragen ob ich overwatch spielen kann ? ich kenne mich da nicht so aus , und bei der seite: can i run it, steht da das ich das spiel nicht spielen kann wegen meinem prozessor

Grafikkarte : gforce gtx 660 Ram: 16gb Ghz/Prozessor: AMD Athlon(tm) II processor 2,70 ghz

Antwort
von ICHMAGPCs, 70

Hmm. Athlon II. könnte Single Core, Dual Core oder Quad Core sein. Ich tippe mal auf Dual Core. Damit müsste es klappen. wird bei viel Action nur etwas hakelig was aber nicht umbedingt sein muss. Obwohl es bei 16GB RAM und einer 660 auch ein Quad Core sein könnte. Dann müsste es eigentlich ohne Probleme laufen. Weiß ja nicht auf wie viele Kerne Overwatch maximal skalieren kann. In der heutigen Zeit wäre es schon Sinnvoll wenn ein Spieleentwickler seinen Spielen beibringt 4 Kerne zu benutzen

Antwort
von Ifosil, 66

Ja es läuft, aber aufgrund der schwachen CPU, wird es in besonders hektischen Situationen zu stärkeren FPS-Drops kommen. 

Antwort
von Gifti4dLP, 47

Ja es wird laufen. Vermutlich nicht auf Ultra Einstellungen aber ansonsten wird es gehen. In ein paar Situationen wird es zwar zu Frame-einbrüchen.

MFG 
Gifti4d

Antwort
von Maxileinchen, 56

Weiß leider nicht wieviel VRam die grafikkarte hat und zu wissen wieviele kerne dein Prozessor hat (2,4,6,8????) Wäre auch gut. Das kann man alles im system nachschauen.(wie verät die google)  Der Spiele entwickler gibt immer eine mindestanforderung an. Sollte dein PC diese Anforderungen nicht ereichen, wird er es wohl auch nicht packen. Ein bisschen besser als gefordert ist immer gut. 

Wichtig: du musst nicht jedes spiel in 4k bei 120 fps bei voller prozessor Auslastung spielen. Schau einfach dass die Anforderungen reichen und gut ist!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten