Frage von KuenstlerKevin, 49

Wird Overwatch auf diesem PC laufen?

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche Overwatch gekaut und es geht auf dem Rechner denn ich derzeit nutze nicht dieser ist allerdings auch schon ziemlich alt. Also habe ich beschlossen mir einen neuen zuzulegen da mein Budget nicht so hoch ist wurde es nur dieser Rechner und ich wollte euch fragen ob es flüssig bei mittleren - hohen Einstellungen laufen wird oder nicht ?! LG

-Prozessor: AMD Athlon X4 860K Black Edition Quad-Core

-Motherboard: Gigabyte GA-F2A78M-HD2 mATX

-Arbeitsspeicher: 8192 MB 1600 MHz DDR3 RAM

-Grafik: Nvidia GeForce GTX 750Ti 2GB GDDR5 Grafik, PCI-Express 3.0, unterstützt Nvidia GPU-Boost, Nvidia Adaptive Vertical-Sync

-Betriebssystem: Windows 10 Home

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sumpex19, 32

Ich hab keine Ahnung wieviel Leistung Overwatch frisst aber da Battlefield 4 auf so nem Rechner auf Hoch bis Ultra laufen (sollten) glaub ich das Overwatch kein Problem wären !

Antwort
von Flo12345678901, 25

Jo wir laufen sogar auf mittel bis hoch mit ca 70 fps