Frage von afifa, 174

Wird Overwatch am release (24.05) billiger?

Ein Freund hat mir gesagt dass Overwatch ab da nicht mehr 40 euro kosten wird sondern dass der Preis warscheinlich runtergeht. Stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, 157

Es ist unwahrscheinlich dass der Preis innerhalb des ersten Jahres merklich runter geht.

Generell ist es nicht üblich dass ein Spiel zum Release günstiger wird. Eher das Gegenteil ist die Regel. Oftmals werden für Vorbesteller kleinere Rabatte gewährt, die am Releasetag entfallen.

Und gerade Blizzard-Titel gehören zu denen, die auch über viele Jahre einen sehr stabilen Marktwert beibehalten und nur sehr spät und vergleichsweise wenig Preisnachlässe erfahren.

Kommentar von afifa ,

Danke für die Antwort :) Wollte mich nur entscheiden ob ich es vorbestelle oder nicht.

Antwort
von sepki, 119

Overwatch wird sich wahrscheinlich sehr gut verkaufen.

Also keine Notwendigkeit den Preis runter zu schrauben.

Antwort
von Hammingdon, 121

Ja. In etwa einem jahr.