Frage von Awkwardfan, 136

Wird Open Mind nicht Angezeigt?

Er stellt ja auch auch Videos hoch wie er während seines Trips ist. Ist das nicht eigentlich Illegal? Ich mein es ist Ja Illegal sie zu Konsumieren, und würde er nicht Strikes auf Youtube kassieren und Anzeigen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atze3011, 110

Konsum ist komplett legal. Mehr macht er ja auch nicht, würde er Drogen zeigen oder erzählen wie er jemandem Drogen verkauft dann würde bald die Polizei bei ihm vor der Tür stehen, wenn die dann keine Drogen finden könnten sie aber auch nichts tun.

Kommentar von Awkwardfan ,

Danke, kenne mich da nicht so gut aus,finde aber die Videos sehr interessant und gut Erklärt.

Antwort
von john201050, 78

nö, konsum ist nicht strafbar. somit gibt er keine straftat zu.

klar, man könnte behaupten, wer etwas konsumiert hat es davor ja besessen, aber das ist nicht beweisbar. schon gar nicht wenn man es nur auf youtube erzählt. könnte ja frei erfunden sein. oder die geschichte mit dem wurstbrot...

Antwort
von Nemesis900, 89

Warum sollte es illegal sein sich so zu filmen? Und nein der Konsum selbst ist in Deutschland nicht illegal.

Antwort
von Tadumikaari, 78

Er besitz keine drogen, baut sie an, handelt mit ihnen oder sonst was.
Er klärt auf und zwar sehr gut.
Er konsumiert und das ist nicht illegal.

Antwort
von 21Reasons, 71

Deshalb die Sache mit dem Wurstbrot und oft steht am Ende der Videos sowas wie alles gestellt oder erfunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten