Wird One Punch man synchronisiert, und wenn ja wann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

One Punch Man wurde von Kazé lizensiert. Ob / Wann es erscheinen wird, wurde noch nicht bekanntgegeben.

Meine Vermutung: Ich würde es beschweifeln, dass Kazé diesen Anime nicht herrausbringt, da er nun mal sehr populär ist. Wann? Was weiß ich XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsKrazzie
05.03.2016, 12:02

Ja da ist schon etwas dran:D danke

0

Ich möchte mir es gar nicht ausmalen wie der Dub wird,  ich würde dir einfach ger sub zu herzen legen weil meiner meinung nach die stimmen nicht besser getroffen werden können !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsKrazzie
11.03.2016, 17:28

Ja das stimmt schon aber ich fände es trotzdem toll wenn es gedubt würde

0

Höchstwahrscheinlich.... wenn er gerade erst in Japan erschienen ist und in der Welt schon Popularität gefunden hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung