Frage von marcustiberius, 71

Wird one punch man noch gedreht?

Kommen noch mehr Folgen oder waren die 12 schon alles?

Antwort
von JanFertan, 17

So wie es scheint wird Season 2 vermutlich in der nächsten Fall- oder Winterseason erscheinen.

Kannst ja selber noh mal lesen:

http://www.christiandaily.com/article/one-punch-man-news-season-2-release-date-p...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 34

Ich meine One Punch Man ist eine dieser unzähligen Teaser-Serien, die hauptsächlich das japanische Publikum auf den Manga aufmerksam machen sollen und dessen Verkäufe promoten. Ich denke es hängt im Umkehrschluss von dem Erfolg des Manga und der Fanbase in Japan ab, ob noch mal was animiertes zu sehen sein wird.

Antwort
von Tumor, 44

Derzeit ist jedenfalls keine Fortsetzung angekündigt. Der Produzent der Serie hat allerdings gesagt, dass er das Projekt definitiv weiterführen möchte, wenn er der Meinung ist, er könnte die Qualität aufrechterhalten. Wenn sein Produkt dem Manga nicht gerecht wird, hat er nämlich tausende wütende Fans am Hals und auch er selbst will natürlich keine schlechte Serie produzieren.

Ich denke man könnte durchaus mit einer zweiten Staffel rechnen, aber solange nichts bestätigt ist, sollte man sich nie zu früh freuen.

Kommentar von marcustiberius ,

Dankeschön, und ja besser früher aufhören als ewig weiterzumachen und die Serie zu zerstören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten