Frage von akdbiiii, 49

Wird One Piece nach dem Timeskip noch weiter auf Deutsch Synchronisiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pokentier, 39

Es gibt Pläne von Pro7 Maxx, weitere Folgen synchronisieren zu lassen. Trotz der arg ungünstigen Sendezeit hatten die neuen Folgen recht gute Quoten. 

Sowohl Daniel Schlauch, als auch Hubertus von Lerchenfeld und Uwe Thomsen ließen durch die Zeilen verlauten, dass es weiterhin Pläne gäbe, allerdings noch nichts konkret ist (wobei das in der Synchronbranche auch immer so eine Sache ist), und auch Pro7 Maxx ließ, wie oben erwähnt, durchblicken, dass man weiterhin Interesse hat. 

Die Antwort wird also wohl "ja" lauten, wobei sich das noch ein wenig in die Länge ziehen könnte.

Antwort
von R4MM3, 43

Nicht sicher, aber zu 80%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten