Wird One Piece eigentlich noch ab Folge 518 weiter auf deutsch übersetzt oder muss man die restlichen folgen mit untertitel schauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ProSieben Maxx hat Interesse an weiteren Folgen gezeigt, aber das ist schon einige Monate her. Ich denke trotzdem, dass es irgendwann auf Deutsch weitergehen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man jetzt so nicht sagen. Das hatte ja auch lange gedauert, als sie nach Folge 400 irgendwas mal ein paar Folgen synchronisiert hatten.

Das wirst du aber schnell im Fernsehen mitkriegen oder irgendwo lesen, wenn neue Folgen mit deutscher Synchro kommen. Da die Synchros allerdings nicht sooo lange her sind, wirds wohl was länger dauern.

Also kannst du dir auch die ger subs Folgen reinziehen. :)

Hier kommen immer die aktuellsten Folgen raus (pro Woche eine Folge, wenn ich richtig liege).

http://onepiece-tube.com/

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xCheko
17.10.2016, 11:27

Das es nach Folge 400 so lange gedauert hat, lag aber an anderen Gründen. Es wird in nächster Zeit keine so lange Pause zwischen den Synchronisationen geben. Ich würde 2. Hälfte 2017 damit rechnen. Da jetzt erstmal Naruto dran ist. Dann aber wahrscheinlich wieder um die 60 Folgen (der gesamte Fischmenschen Arc)

1

Kann man noch nicht sicher sagen. Also es besteht Interesse aber ist noch nichts passiert. Denke aber auch, dass es weiterübersetzt und synchronisiert wird weiß aber noch nich wann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?