Frage von robi187, 20

Wird Oettinger weiter in der EU tätig sein?

wieviel steitbare dinge sagte er schon? wie war das mit filbingers beerdigungsrede?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoJoPiMa, 2

Ja. Er soll befördert werden.

Ist ein Schützling der EPP (EVP). Die Förderung dürfte also sicher sein.

Macht auch Sinn. Fast alle "DE-Politiker" bei der EU hielten ihn zwar für zu unwichtig, um sich mit ihm zu beschäftigen, aber das war 2011.

Bekanntlich sind unwichtige Menschen willige Helfer. Schnell zu ersetzen und das, ohne großes Aufsehen. Ideal, um gefährliche Ansichten zu vertreten - und davon hat die EPP eine ganze Menge. Wenn sie nicht nur unwichtig, sondern auch dumm sind, perfekt.

Einige Aussagen von ihm:

01. Es sei nicht Hinnehmbar, dass eine Mikroregion, von Kommunisten regiert, ganz Europa blockiere.

Wallone wird von Sozialisten regiert und hat mehr Einwohner als Slowenien oder Estland.

02. Die deutsche Regierung sei dabei, die Zwangsehe für Homosexuelle einzuführen.

03. Flaggen der EU-Länder, die Vorgaben verfehlen (Staatshaushalt), sollen auf Halbmast gesetzt werden (in Brüssel).

04. Frankreich sei ein defizitäres Land und darin ein Wiederholungstäter.

05. Italien, Bulgarien, Rumänien seien unregierbare Länder.

...

Kommentar von robi187 ,

cdu hat angst wenn sie die wahlen verlieren? dann brauchen die einen konten punkt? aber für viele wäre dies auch ein grund diese nicht zu wählen?

denn in bw war der filz unerträglich?

Kommentar von JoJoPiMa ,

Gerne & Danke

Antwort
von ShatteredSoul, 5

Ich hoffe, dass er nicht mehr länger tätig sein wird. Aber ich DENKE, dass er trotzdem weiter machen wird.

Ich persönlich habe von dem Kerl noch nie etwas gehalten. Er wirkt auf mich wenig kompetent und ziemlich unfähig.

Wer es noch nicht kennt, sollte sich unbedingt mal seine Rede anschauen, die er auf "Englisch" gehalten hat ^^

Kommentar von robi187 ,

der ist mir viel zu chemisch rein?

machte er mappus möglich?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Weiß ich nicht, aber gut möglich.

Antwort
von striepe2, 13

Momentan wird es eng. Die ersten Rücktrittsforderungen werden bereits sehr laut. Heute mußte er sich auch in Bukarest rechtfertigen. Was ja fast gar nicht möglich ist.

Antwort
von lupoklick, 6

Ja, denn

ist der Ruf ersr ruiniert

lebt sich´s gänzlich ungeniert....

Antwort
von robi187, 7

wie ist teufel auf ihn zu sprechen? machte er mappus möglich?

Antwort
von diekuh110, 10

wir haben alle gerade keine glaskugel zur hand um in die zukunft schauen zu können :p

wenn ich raten müsste, würde ich sagen Ja er wird weiter tätig sein

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten