Wird öffentlicher Alkoholkonsum in Deutschland verboten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und wie fühlt es sich an wenn man als Troll erkannt wird? Bist du dann auch beleidigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fühle mich beleidigt wenn leute mit bier in der stadt rumlaufen. bei uns im islam ist nämlich alkohol verboten

Dann gute Heimreise Du Troll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fühlst du dich dann bitte beleidigt?! Die Leute haben mit dir nichts zu tun und zwingen dich nicht dazu selber was zu trinken. Jedem das seine. Wenn die Leute Bier trinken wollen dürfen sie das auch, solange sie 16 sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Moslem und ich trinke gern auch ein Glas Wein, aber ich finde es auch nciht schön, wenn Leute mit Flaschen in der Hand rumlaufen, oder in der U-Bahn sitzen.

Aber wir sind hier ein freies Land und jeder kann so Leben wie er möchte (einschließlich sich täglich zu beseufen), solange er damit nicht jemanden anderen einen direkten Schaden zufügt.

Daher wird es vermutlich so ein Verbot nicht geben.

In den USA gibt es das, was aber nur dazu führt, das die Leute ihre Flaschen in undurchsitigen Tüten verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob Du Moslem bist oder nicht , 

Alkohol in der Öffentlichkeit ist eine Schande . Überall in den Parks leere , zerschlagen Flaschen, auf den Parkbänken Alkohol Leichen.

Es gehört dringend unterbunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch richtig sio, denn Islamisten kommen auch ohne Alkohol auf dumme Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?