Frage von Baumpflanzi, 54

Wird oberweite?

Wird die oberweite wieder kleiner wenn man die pille nicht mehr nimmt wenn sie dadurch sehr gewachsen sind? :(

Antwort
von KMarek, 2

Bei mir war es so. Ich hatte vor Pille ein A-Körbchen, mit Pille ein B-Körbchen (hatte aber auch sonst Wassereinlagerungen) und nach Pille wieder ein A-Körbchen...

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Eine Nebenwirkung der Pille sind Wassereinlagerungen unter anderem in den Brüsten. Nimmt man die Pille nicht mehr, dann verschwinden logischerweise auch die Nebenwirkungen

Antwort
von SiViHa72, 26

Ja, das ist wie ein Luftballon- Luft rein, Luft raus..

Nein, scherz beiseite, wird sie eher nicht. Vielleicht wenn es Wassereinlagerungen sind, aber ansonsten bleibt es.

Gute BH tragen (die von H+M sind z.B. bei großer Oberweite nicht gut), kannsta uch,w enn es Dich so stört, Minimizer-NH versuchen.

Antwort
von Celincheeeeen, 28

Eigentlich nicht, nur nach der Schwangerschaft soweit ich weiß, kann auch sein das deine Brüste einfach so gewachsen sind und da Zufall war das du die Pille in der Zeit genommen hast, dann sollte da nichts passieren.

Antwort
von LonelyBrain, 19

Nicht unbedingt. Ich habe die Pille abgesetzt und die Oberweite blieb gleich. Auch habe ich nicht mehr Pickel o.ä. bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten