coffey72 am 13.02.2009 um 10:52 Uhr
Mannomann, der neue Anführer der freiesten Demokratie von allen schmeisst sich ja ganz schön ins Zeug. Eine augenscheinlich durchgreifende Massnahme nach der anderen.
Wie ist denn euer Gefühl dabei? Was wird werden?
Bild/er:

Wenn nicht er,wer dann?

Ich wünsche es! Er kommt auf jeden Fall mal sehr sympatisch und menschlich rüber!!
könntest du selber eine solche Frage beantworten, wenn du nur erst einmal ein paar Wochen im Amt bist - und was soll das Bild zu dieser Frage
überflüssige U(N)Mfrage!

Er hat viel zu tuen und kann nicht alles wieder richten was andere verbockt haben,aber ich finde sein Optimismuss Super,er Kämpft für das woran er glaubt ee schaffen zu können. Hut ab.

der junge packt das schon ihr werdet sehn !

er wird das was Bush versemmelt nicht alles richten können aber er wird sein bestmögliches geben und es allen zeigen...

Ist immer noch viel zu früh für eine "Bewertung".
ich denke schon
Yes, he can;-)
Es bleibt die Langzeitwirkung abzuwarten.
hm...ganz ehrlich denke ich, dass die noch nicht bereit sind für einen schwarzen präsidenten....

Weder noch...er lebt gefährlich, mit seiner Politik tritt er vielen auf die Füße.
coffey72 am 13. Februar 2009 10:54 Hmja, JFK hats auch nicht lange geschafft.
erstes ziel --> reiche zahlen mehr steuern
erstes ziel --> reiche zahlen mehr steuern
Fakt ist dass er den Riesen Berg SChei...e von Bush beseitigen muss! Das ist verdammt schwer und ihm nicht zu verübeln wenn er es nicht schafft!
Ich hoffe, dass er es schafft und zum neuen Vorbild wird.
Stell die Frage in einem Jahr nochmal, denn er hat doch erst angefangen. Wie sollen wir das jetzt beurteilen können?
Hoffetlich wird er nicht Opfer irgendeines Attentats!

obama obama obama obama is great

Schlimmer geht´s ja fast nimmer. Insofern müsste sich eigentlich was verbessern. Aber Ami bleibt Ami, egal welche Hautfarbe er hat.

Bei den Amis läuft viel über Stimmung. vielelicht reißt er die Leute wirklich so mit.

Da heißt es nur:abwarten....

alles bleibt wie immer...

freieste Demokratie??? Unsere ist genauso frei!
YES WE CAN! ;-)
gute Einstellung und gut formuliert