Frage von Timh2512, 25

Wird NX zum Weihnachtsgeschäft erscheinen?

Oder erst Neujahr? Oder wird man sie zu Weihnachten auf Amazon.de vorbestellen können?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuksaXD, 10

März 2017.

Antwort
von TheCorney123, 16

Ist das NX nicht für März 2017 angekündigt worden?

Kommentar von Timh2512 ,

Keine Ahnung xD Ich hoffe ja das man vorbestellen kann ^^

Antwort
von VeganeKlobrille, 16

Weiß man nicht.

Kommentar von Timh2512 ,

Applaus an Nintendo....

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Naja, sie haben die Konsole ja nicht mal vorgestellt, also kann man nicht erwarten, dass die schon einen genauen Release preisgeben.