Frage von JuliaBeautyX, 25

Wird Nordkorea mit Atomwaffen angreifen und soll ich mir sorgen machen?

Antwort
von Aiedail25, 19

Nun ja, ich glaube wir müssen uns immer Sorgen machen. Leider Gottes ist Kim Jong-un unberechenbar. Viele vermuten, dass er durch diese Proben provozieren will und am Ende doch nichts tut, andere denken er meint es ernst. Ob du dir Sorgen machen solltest, kann ich dir nicht ganz beantworten. Denn wenn es passiert kannst du es nicht ändern, aber du solltest jetzt nicht nicht mehr aus dem Haus gehen. Leb einfach weiter und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, denn wir können es leider nicht ändern. :)

Antwort
von haku7, 14

Das gibt es ganz andere Wahnsinnige auf der Welt die auf Atomwaffen sitzen. ... USA, Russland, Frankreich, China.

Nordkorea wird mit seinen paar Waffen nicht so viel Schaden anrichten können. Der Rest hingegen könnte unseren Planten 10mal komplett mit Atomwolken zukleistern.

Antwort
von FelixOhneNamen, 24

Mach dir keine Sorge... entweder wir sterben alle oder keiner in Europa. Die Sorgen würden dich aber wahrscheinlicher umbringen als der kurze Koreaner. Also bleib ruhig und beachte es nicht...

Antwort
von PinguinPingi007, 18

Wird Nordkorea mit Atomwaffen angreifen 

Die Herren sind dann ja selber betroffen, also nicht.

und soll ich mir sorgen machen?

Ne, da kümmert sich schon jemand darum.

Antwort
von ignoranterkerl, 25
Wird Nordkorea mit Atomwaffen angreifen 

Quatsch...denen fehlt der Mut...

und soll ich mir sorgen machen?

nö, das werden die Amis rechtzeitig verhindern^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten