Frage von XFaroXxxx, 79

Wird Nordkorea die H Bombe gegen ein anderes land einsetzen, weil es heist er sei bereit?

Antwort
von daschorschi, 55

Moppel-Kim ist soweit ich weiß nicht hier vertreten - da wird er dir auch nicht darauf antworten können.

Antwort
von Woelfin1989, 28

Der blufft nur mal wieder, so wie das eine Mal, als er lauter Waffen präsentiert hat, die sich im Nachhinein als Attrappen erwiesen haben. :D

Laut neusten Meldungen war auch seine Wasserstoffbombe nicht echt, sondern "nur" eine normale Atombombe. Mit denen spielt er schon länger.

Antwort
von Crazzydreamer, 40

Viele haben atombomben (america etc)  sie sind schlau genug das nicht zutun

Antwort
von Daguett, 22

Nein, denn der "Dicktator" weiß genau, das aus seinem Land dann ein riesiger Parkplatz gemacht wird.

Antwort
von DarkScammer321, 41

Die werden ganz sicher nicht einfach eine Atombombe auf irgendein Land werfen, das wäre aus taktischer Sicht totaler Blödsinn.

Antwort
von FooBar1, 21

Die würden sich beim bauen selbst hochspringen. Die haben null Ahnung. Alles nur Drohungen.

Antwort
von DerKaiserin, 29

Nein, der moppelige Kim mit der neckischen Kurzhaarfrisur wird sich hüten.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Das behauptet nur die dortige Regierung. Das heißt aber nicht, daß das Teil wirklich funktioniert, vermutlich nur Propaganda.

Antwort
von AlterEgo1, 49

Das ist vermutlich nur Säbelrasseln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten