Frage von DeusMaximus00, 83

Wird noch einmal etwas von Naruto/Naruto Shippuuden kommen?

Naruto Gaiden ist ja schon zu Ende und "Boruto - Naruto der Film",kam auch schon raus.Wird noch einmal etwas von Naruto/Naruto Shippuuden kommen? Irgendwelche Filme,oder ein neues Abenteuer?

Antwort
von YasuoBroken, 68

Die Wahrscheinlichkeit, dass noch Filme kommen ist jetzt nicht so niedrig. Ich meine bei Dragonball gab es Jahre Lang nichts und dann kam auf einmal Dragonball Super. Spiele werden sicherlich noch Kommen. Ich Denke es werden noch Filme kommen oder sowas in der Richtung. Naruto ist ein Anime Gigant, der wird nicht so eifnach "aussterben" nach dem Ende von Naruto Shippuuden. Der Anime läuft ja noch und wer weiß wie lange noch. Es könnten ja noch 100 weiter Filler Folgen folgen.¯\_(ツ)_/¯

Kommentar von Osotogari ,

Du bist der beste Otaku den ich je gesehn hab respekt

Kommentar von YasuoBroken ,

Bitte "beleidige" mich nicht als sowas. Ich mag das Überhaupt nicht.

Antwort
von Tegaru, 49

Es wird im Frühjahr der Anime Naruto Shippūden: Itachi Shindenhen ~Hikari to Yami~ ausgestrahlt, welcher meines Wissens auf der Handlung zweier Light-Novels zu Itachi basiert.

Nachdem der Haupt-Anime zu Ende ist, wird vielleicht noch Naruto Gaiden verfilmt. Angekündigt ist noch nichts, aber ich persönlich hoffe darauf.

Dann wird ja noch ein neuer Boruto-Manga rauskommen (gezeichnet von Mikio Ikemoto, dem Assistenten von Kishimoto-sensei), der kriegt vielleicht auch noch irgendwann 'ne Anime-Apaption. 

Dann gibt es wahrscheinlich noch etliche weitere Romane, Light Novels, Specials und was weiß ich. Davon wird das meiste aber wahrscheinlich nicht übersetzt... Zumindest nicht offiziell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten