Frage von Pechipechi, 30

Wird noch was aus mit und meinem Exfreund?

Ich hatte eine etwa halbjährige Beziehung und hatte es richtig vermasselt. Er ist praktisch wegen mir in der Klapse, hat seinen Job verloren und seine Wohnung. Dabei geht es nicht darum dass wir nicht treu zueinander waren oder so, sondern dass er einfach zu viele der negativen Seiten von mir gesehen hatte, das ihn anschliessend kaputt machte. Ich habe mich seit der Trennung so sehr verändert, dass ich meine dass er sich wieder in mich verlieben könnte. Im Moment können wir keinen Kontakt aufnehmen. Wie kann ich ihm beweisen dass ich anders bin? Dass ich ihn noch lieb weiss er...

Antwort
von DotBay, 29

Na ja. Ich würde dir, auch zum Schutz deines geliebten, raten dich neu zu verlieben. Du hast ihn kaputt gemacht, er wird sich einerseits kaum noch auf dich einlassen, andererseits stellst du nach deine r Aussage eine potentielle Gefahr für weitere Komplikationen in seinem Leben dar , wovor du ihn aus liebe schützen solltest. Lass los

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von konstanze85, 7

Wenn Du so viele negativen Seiten gezeigt und an Dir hast, dass Du diesen Jungen so fertig machen konntest, dann verändert man sich in 6 Monaten nicht so grundlegend, das dauert Jahre, wenn es überhaupt passiert.

Zu seinem Schutz würde ich Dir raten, ihn in Ruhe zu lassen, nicht auf Zeit, sondern endgültig.

Kommentar von Joschi2591 ,

kann ich nur voll unterstützen.

Antwort
von fusselchen70, 16

Du bist erst 15 und der hatte schon eine Arbeitsstelle und eine eigene Wohnung? Wie alt ist er denn?

Tue mir einen Gefallen und lass den Mann in Ruhe. Der soll mal wieder sein Leben leben und von dir verschont bleiben dürfen.

Kommentar von Pechipechi ,

Er ist 16 er war in einer wg und hatte ein praktikum

Antwort
von 19MM99, 30

Lass es lieber sein...
Allein schon die Wortwahl, dass er in der "Klapse" ist, zeigt irgendwie dass du ihn nicht verdient hast

Kommentar von Pechipechi ,

Autsch... Bin ja selbst in der "klapse", meine das ja gar nich böse:-/

Antwort
von Joschi2591, 17

Du bist nicht anders. Du hast Dich nicht verändert. Das ist eine Illusion.

Du bist dieselbe Person wie vorher.

Du hast einen Menschen unglücklich gemacht.

Und dass Du ihn noch liebst, ist Dein Problem.

Ich hoffe, er ist nach dem Klinikaufenthalt so stark, nein zu Dir zu sagen.

Kommentar von Pechipechi ,

Wie weisst du dass es eine Illusion sein sollte? ;)

Kommentar von Joschi2591 ,

Illusion - Wunschdenken

Kommentar von Pechipechi ,

Sowas von?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten