Wird noch reichlich per Xbox360 auf Xbox Live gezockt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich zocke noch mit der 360 und muss sagen dass bei Minecraft, MW3, Fifa 13-15 und alle anderen Spielen noch die Lobbys überfüllt sind. Ausser bei Crysis oder Sacred Citadel also die eher unbekannteren Spielen sind die Lobbys oftnals leer und man muss sehr lange warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze die Xbox one sowie die Xbox 360 und muss sagen das auch auf der Xbox 360 noch reichlich online gezockt wird. Von vielen Spielen sind z.B die Server auch noch voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrEichhorst50
16.05.2016, 01:31

ok merci, und auch an den Herr da drüben...dann reicht das für meine Anforderungen. Ob Hacker oder net erkenne ich eh nich, ob ich verliere oder gewinne is mir eh wurscht, hauptsache ich kann dabei entspannen und habe spaß.

0

Was möchtest Du wissen?