Frage von GamerWulf, 52

Wird noch ne 11 Staffel von Akte X kommen?

Die 10 war ja open end :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fielkeinnameein, 52

Hey,

also die Einschaltquoten waren super und der Sender wäre für eine 11. Staffel bereit. Vertragsgespräche gab es aber noch nicht. 

Ich bin aber zuversichtlich und hoffe auf eine 11. .. ich hasse offene Enden xD 

Mfg

Antwort
von BigBoo, 50

Die neuen Folgen sind doch auch nicht wirklich gut, oder was würdest du dazu sagen. An die alten Folgen kommt es definitiv nicht ran.

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ja die neuen Folgen sind dürftig und Mulders Synchronstimme ist die Fehlbesetzung des Jahrhunderts aber gerade die letzte Folge hat wieder Lust auf mehr gemacht.

Kommentar von BigBoo ,

Naja ich hab schon bei der ersten abgeschaltet weil mir die Synchronisation so auf den *Entschuldigung* Sack ging

Kommentar von GamerWulf ,

Ich wollte es nur wissen weil ich open Ends hasse :(

Antwort
von avgust, 49

Gut möglich