Frage von AskmeIansweryou, 67

Wird noch jemand wütend wenn Personen übersauber sind?

Ich wohne zurzeit bei einer Familie, die irgendwie nur am aufräumen ist. Lege ich kurz wo meine Weste ab kommt gleich die erste Beschwerde, hinterlasse ich EINEN Brösel auf der Tischdecke kommt die nächste, sind ein/zwei Fusel auf dem Badezimmerteppich noch eine Beschwerde, ich halte es kaum noch aus. Das ist doch nicht normal oder?
So kann man das Leben doch gar nicht genießen...

Antwort
von Tasha, 48

Kannst Du einen Bereich zu Deinem erklären, in dem Du dann nur einmal am Tag oder einmal die Woche aufräumst? In dem Du ggf. entspannt essen kannst usw,?

Antwort
von CrispyA, 24

Das würde mich auch ziemlich aufregen. Die Hauptsache ist doch dass man alles im Endeffekt wieder wegräumt, muss ja nicht sofort sein. 

Antwort
von Berlinfee15, 45

Guten Morgen,

Du hast vollkommen Recht, diese Art der Sauberkeit ist bereits krankhaft, nur kannst Du dagegen nichts unternehmen.

Such Dir `ne neue Bleibe!

Antwort
von Besserwisser696, 23

Such dir 'ne neue Bleibe und besorg dir 'ne Flasche Rotwein. Am letzten Tag bei der Familie, sagst du kurz bevor du aus der Tür gehst: "Ach, jetzt hätte ich fast mein Abschiedsgeschenk für euch vergessen!". Dann holst du den Rotwein hervor (welchen du vorher schon geöffnet hast, sodass du den Korken nun einfach mit der Hand rausziehen kannst anstatt erst mal 'nen Korkenzieher zu holen) öffnest ihn und schüttest ihn schön überall am Boden aus. Anschließend schmeißt du die Flasche mit Karacho hinterher, sodass sich schön die Scherben am Boden verteilen.

Kommentar von CrispyA ,

Nein, das ist echt fies. (wäre aber lustig) . Dann soll er es wenigstens wieder sauber machen :D

Kommentar von Nitra2014 ,

Das kann man nicht machen, das ist ein unmögliches Benehmen. Auch wenn die Leute wo er wohnt nerven, Respekt haben sie trotzdem verdient. Er soll sich höflich verabschieden und einfach gehen.

Kommentar von Besserwisser696 ,

...ihr habt zu wenig Phantasie. Mein Post war nicht ernst gemeint. Aber hätte ich mir ja denken können, dass man das textlich nicht sofort begreift.
Dass das sogar rechtliche Folgen mit sich bringen würde, weiß ich genau so gut wie jeder andere, gebildete Mensch. Alleine deshalb sollte man ja schon checken, dass mein Post eher witzig gemeint war.

Kommentar von Nitra2014 ,

Bei den ganzen Trolls hier, die wirklich so doof sind, musst du Ironie schon kennzeichnen. :)

Kommentar von AskmeIansweryou ,

Du hast mich zumindest zum Lachen gebracht

Antwort
von PikachuAnna, 27

Also Ordnung ist das halbe Leben,aber sowas wie du es hier beschreibst geht zu weit.Zieh dort lieber aus!

Antwort
von Nitra2014, 24

Zieh dort aus. Das ist doch total nervig und der reinste Zustand. Sowas grenzt schon an Zwangsstörung.

Du kannst solche Leute nicht ändern, sollst du ja auch nicht, da du Gast bist. Aber wenn du dich nicht wohl fühlst, nichts wie weg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten