Frage von Aaronstyle1, 43

Wird noch ein United States Championship Match zwischen Roman Reigns und Rusev stattfinden?

Antwort
von MonsterHD, 4

Da bin ich mir ziemlich sicher. Wegen der Verletzung von Finn Bálor, musste das Programm für RAW nach dem SummerSlam umgeschrieben werden. Da man den "Big Dog" nicht komplett aus dem Titelgeschehen nehmen wollte und Rusev ja eine kleine Storyline-Verletzung hat, hat man "The Guy" kurzer Hand ins Fatal 4-Way Match  um die UC gestellt. Nun wo es wahrscheinlich eine Fehde zwischen Kevin Owens und Jericho oder Rollins geben wird, wird Reigns wieder in die Midcard wandern.
—> US Titel Fehde wird fortgesetzt!

Aber mal sehen, was sich die WWE diesmal wieder einfallen lässt.
MHD

@MonsterHDWWE auf Twitter

Antwort
von theantidiva, 19

ich glaube nicht da er bei backlash um den universaltitle kämpft aber vielleicht gewinnt er nicht und danach wird deren Fehde fortgesetzt

Antwort
von megatronat, 29

Schwer zu sagen da er jetzt im Universal Titel Rennen dabei ist. Vielleicht später nochmal

Antwort
von PotenzenHilfe, 9

Booking Technisch würde für mich ein Eingriff von Rusev ,beim Universal Titel Match, Sinn machen. 

So hätten die dann bei Clash of Champions ihr Titel Match.

Antwort
von Beantworter1112, 24

Nein... Reigns soll jetzt (LEIDER) wieder ins WWE Titel (Universal) Geschehen eingreifen..

Reigns kann nicht wrestlen..

Kommentar von Aaronstyle1 ,

Danke. Aber Rusev ist doch selbst schuld wenn er RR vor dem Match angreift. Ich denke Rusev hat nur schiss vor RR weil er wusste, das er nicht gewinnen kann.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Sorry, aber man merkt du bist ein Mark... war ich auch mal.. So in 1-2 Jahren verstehst du das schon. :D

Kommentar von MonsterHD ,

Meiner Meinung nach kann Roman Reigns relativ gut wrestlen.
Er wurde uns nur, in letzter Zeit, als Face aufgedrückt und falsch eingesetzt. Sobald er Heel geturnt ist oder als alles zerstörender Twiner dargestellt wird, werden ihn die Leute auch besser leiden können.

Antwort
von Creatiiiv, 24

Nein mit balors verletzung ist die sache denke ich gegessen.außer rusev stört den kampf am dienstag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community