Frage von Armandokun, 77

Wird noch ein Jailbreak für IOS 9.3.5 veröffentlicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 37

Voraussichtlich wird sich niemand mehr an einen Jailbreak für iOS 9.3.5 hinsetzen. Es wäre jedoch schön, du setzt dich diesbezüglich an die Arbeit und veröffentlichst so einen Jailbreak, anstatt dich immer nur auf andere zu verlassen!

Mal ein paar andere Fragen:

Was machst du eigentlich, wenn dir ein Jailbreak-Programm auch deine privaten Daten aus der Tasche zieht? Diese Apps sind nicht von Apple zertifiziert!! Es ist ggf. dein Problem, bei deiner Hausbank nachzuweisen, dass du gewisse Buchungen nicht!! veranlasst hast.

Wer heutzutage zwischen 15 … 45 Jahre jung ist, sollte sich schon sehr genau überlegen, welche Software er verwendet und welche Features (Freigaben?!) er zulässt.

Übrigens sind es nicht die Hersteller Apple, Samsung, LG … die zu diesen Unsicherheiten führen, sondern die Provider, die Vorratsdaten speichern sollen und an die Geheimdienste und ggf. Strafverfolgungsbehörden weitergeben … :-)

Kommentar von wolfgang1956 ,

Danke für die HA!

Antwort
von lucas11234, 47

Ne es kommt jetzt die nächsten Tage IOS 10

Antwort
von MCRastaman, 40

sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort
von yam1811, 29

Bestimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten