Frage von felixgem, 106

Wird No Man's Sky gut laufen?

Ich möchte fragen ob sich jemand ein ungefähres Bild davon machen kann wie No Man's Sky auf meinem Rechner laufen wird. Also was Grafik und so angeht. Komponenten sind die Geforce GTX 750Ti Grafikkarte , AMD FX-8350 Eight-Core Prozessor und 8GB Ram . Der Computer läuft zurzeit noch auf Windows 7 (64bit) kann aber noch auf Windows 10 aufgerüstet werden.

Antwort
von Cybernout147, 77

Beim Ram bin ich mir immens unsicher, denke daran wirds scheitern. Wie kann man einen solch starken PC mit nur 8GB Ram ausstatten? O.o

Kommentar von xxxcyberxxx ,

weil 8GB RAM für die meisten nutzer ausreichend sind. Und stark würd ich ihn jetzt nicht gerade nennen, aber das ist Ansichtssache ^^

Kommentar von Finesia ,

Würde den PC auch nicht "stark" nennen er ist nicht schlecht aber auch nichts überragendes. Er ist einfach durchschnittlich meiner Meinung nach.

Kommentar von Cybernout147 ,

Stimmt Verzeihung, der Prozessor, ist schon relativ alt. Schwer zu sagen, doch bei der Aussage über den Ram, bleibe ich. Es sollten mindestens 16 sein. 

Antwort
von GromHellScream, 29

Hallo felixgen,

Systemanforderungen
MINIMUM: 
Betriebssystem: Windows 7/8.1/10 (64-bit versions) 
Prozessor: Intel Core i3 
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM 
Grafik: nVidia GTX 480 
Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz

Quelle: Steam

Die maximalen Systemaufforderung sind bislang unbekannt. Da deine Grafikkarte ungefähr zwischen drin liegt, solltest du das Spiel auf Niedrig bis Mittel spielen können.

Alle anderen Hardwarekomponenten sind völlig ausreichend!

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von Icetea2095, 60

Um sicher zu gehen kauf lieber die Grafikkarte

versand natürlich kostenlos ^^

https://www.amazon.de/PNY-Quadro-12288MB-3-0x16-384bit/dp/B00E920GAO/ref=sr_1_1?...

Kommentar von GelbeForelle ,

weißt du, was workstation heißt?

Kommentar von Icetea2095 ,

Ein leistungsfähiger Computer der häufig im grafischen Bereich eingesetzt wurde warum fragst du

Kommentar von Icetea2095 ,

oh steht in der Beschreibung der Karte :D

Antwort
von Fenixfeather, 62

Ja.

http://www.gamestar.de/spiele/no-mans-sky/50366.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten