Frage von GameboyZocker, 44

Wird Negan auch im TWD Spiel dabei sein?

Denkt ihr, Telltale wird ihn irgendwann einfügen? Vielleicht kommende Season oder Season 4? Falls sie kommt. Das wäre nämlich echt cool.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PayamNeu, 27

Nop, ich glaube Carver aus der zweiten Staffel war eine Inspiration von Negan.

-Beide zwingen jemanden für die zu arbeiten
-Beide haben eine Riesen Armee
(-Töten bei jeder Kleinigkeit)
-ganz kleine Ähnlichkeit

Kommentar von GameboyZocker ,

gut, aber hat der governor das nicht auch?

Kommentar von PayamNeu ,

die haben keine kleine Ähnlichkeit und er hat keine Riesen Armee

Kommentar von PayamNeu ,

Danke :D

Antwort
von vibro3003, 20

Da sich TTG am Comic und nicht an der Serie orientiert ist es gut möglich