Destinyangel am 10.07.2008 um 9:49 Uhr
hi ich bin 18 jahre udn naruto fan ich wollte geren wissen ob naruto shippuuden jemals auf rtl 2 oder auf einem anderen sender laufen wird
die antwort könnte ihr mir an diese adrese shiken wehre echt nett : xxxxxxx

Lieber destinyangel,
wir raten zu Euerem eigenen Schutz generell davon ab, hier E-mail-Adressen zu veröffentlichen. Die Kontaktdaten wurden deshalb herausgenommmen.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Paula vom gutefrage.net-Support
Naruto Shippuuden kommt erst am 8. August 2008 in die Kinos und du fragst jetzt schon nach der Ausstrahlung?
Na gut, ich weihe dich in das Geheimnis ein: Es ist geplant dass die DVD am Freitag, den 27. Januar 2009 auf den Markt kommt. Um den Abverkauf der DVD zu sichern wird dann noch ca. 6 Monate gewartet, bis die Erstaustrahlung im TV erfolgt. Der genaue Sendetermin steht momentan noch nicht fest, es wird aber wahrscheinlich der 22. August 2009 um 20.15 sein.
Bitte aber noch nicht weitererzählen!

Woher sollen wir das Wissen ob der Sender das bringt oder nicht? Wir kennen doch nicht die Unternehmensphilosophie!

auf rtl 2 läuft meistens das was keiner sehen will... vielleicht hast du ja glück
gertrude2 am 10. Juli 2008 09:59 würdest du bitte "meistens" entfernen und "immer" einsetzen? :)
Cassiopeia78 am 10. Juli 2008 11:59 einigen wir uns auf: meistens immer läuft was keiner sehen will.. rofl
Ja es läuft sogar jetzt läuft immer von montag bis freitag um 14:10

Also ich weis das Naruto Shippuuden am 23.04.09 um 15:40 auf rtl2 kommen wird .
die ham das nähmlich auch bei pokito gesagt und es steht in der fernsehzeitung ^^ .
ich hoffe ich konnte helfen ^^
(ich freu mich auch schon übelst auf shippuuden)
wenn ihr fragen habt schreibt mich an ^^

ja attralux es stimmt aber schauht auchs besser im internet mit ger sub an ich sag euhc pannini schneidet eh wieder alles weils UM 15.40 KOMMT SCHLRCKLICH
23.04.09 auf rtl2 ^^ sagten sie jedenfalls bei pokito xD
Hallo liebe Naruto Fans ich habe mich mal erkundigt!
ich habe mit dem Pokito-Team geschrieben und am 16.12.08 die antwort bekommen dass noch kein starttermin feststeht. also jeder eintrag vor diesem datum mit einer positiven antwort ist falsch!
es sind in versch. foren gerüchte aufgekommen das naruto im märz 09 zu uns kommt.rtl2 aber auch pro7 wird damit in verbindung gebracht (sollen des angeblich am wochenende im Vorabendprogramm (doppelfolge) bringen oder erst später damit es uncut is) ... ich glaube da zwar nicht dran ... aber vllt werden wir ja auch mal positiv überrascht ^^ denke mal das es auf jeden fall dieses jahr noch zu uns kommen wird schon alleine weil ja das ps2 spiel ultimate ninja 4 in amerika demnächst erscheint (ist das jap. accel1 und spielt somit in shippuuden) und sicherlich auch zu uns kommt ... aber vorher wurden ja immer die folgen ausgestrahlt ... tja man weiß es nicht genau alles nur Spekulationen(außer das mit ultimate ninja4 ^^) ;)
Naruto Shippuden wird ab 22.8.08 auf RTL2 ausgestrahlt.
chrisi120 am 15. Oktober 2008 11:55 warum soll naruto shippuuden da ausgestrahlt worden sein es läuft doch eh noch des normale naruto also meinst du vieleich 2009 aber des is auch irgentwie nicht das wahre.
vll findest du infos auf www.naruto-blog.de zum thema ich glaub im herbst sollen die neuen folgen kommen

ist gut werde ich nie wider machen danke für den hinweis.
was du alles weißt...staun ;-)
mitstaun ich hab nicht mal den Titel bisher gehört...