dieses jahr noch mal ausgestahlt????????????? bitte beantworten
Antworten (9)
-
0Antwort von
SasukeSuigetsu ja also ich kann dir schon mal sagen das Naruto weiter ortgesetzt wird. dein eintrag is ja schon älter un dvlt hast du mtbekommen das schon naruto ende oktober letztes jahres ausgestrahlt wurde..... nun zm eigentlichen thema:naruto shippuden soll laut einer japanischen seite weiter fortgesetzt werden! die neuen fogen kommen jetz im jahr (2010)im oktober raus. ich kann diese nur empfehlen zu gucken denn ich habe sie selber alles schon gesehen (japanisch zwar.aber trotzdem so cool) ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen liebegrüße SasukeSuigetsu:)
-
0Antwort von
sunnyday91sunnyday91
Ich glaube kaum das Naruto noch überhaubt kommen wird da die folgenden folgen schon ziemlich brutal sind und sie es nicht wegcuten können ...
-
0Antwort von
Celin12 MrMultitasking vollkommen falsch naruto ist nich tot und ich glaube nich das Naruto DIESES Jahr noch gezeigt wird es is ja fast zuende glaube Anfang nächstes Jahr kommt Naruto wieder
-
-
-
0Antwort von
MrMultitaskingMrMultitasking
naruto is tod!!! für immer!! muhahahahahah devil !! allllleeeee TOT !!!
Hallo redfox1,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support