Frage von Iris11, 54

Wird Nach release des Iphone7 das iphone 6 billiger?

(Erstmal:keine Ahnung ob es release heißt aber egal , hoffe ihr wisst was ich mein)

Hey, Ich hab bald Geburtstag, mein Handy ist kaputt und ich werde mir nun ein Iphone wünschen(habs schon mit meinen Eltern abgesprochen) sollt ich mir nun ein iphone 5s oder 6 wünschen? Wird das Iphone 6 billiger nachdem das 7 nun schon rausgekommen ist, wenn ja, wie lange würde das dauern?

Viele Fragen, hoffe jemand kann sie beantworten:) Lg Iris11

Antwort
von Trithemimeres, 23

Wie du in meinem Kommentar lesen kannst, gibt's das iPhone 5S und das iPhone 6 bei Apple nicht mehr zu kaufen. Falls du dir aber (aus welchen Gründen auch immer) dennoch ein iPhone 6 anschaffen möchtest, kann ich dir auch den Kauf eines Gebrauchtgerätes empfehlen.

Mein iPhone 5S hat leider diesen Sommer den Geist aufgegeben, sodass ich gezwungen war, möglichst schnell ein Ersatzgerät anzuschaffen. Ich habe mich dabei aus Nachhaltigkeit und auch aus Kostengründen für ein gebrauchtes iPhone 6 Plus von revendo.ch entschieden. Bislang habe ich mit dem Gerät sehr gute Erfahrungen gemacht. Es funktioniert einwandfrei und hatte bei Empfang kaum Kratzer und sonstige Schönheitsfehler. Mich hätten jedoch auch einige Kratzer am Gerät nicht wirklich gestört.

Falls du dich dafür interessierst, kann ich dir als Einstieg diesen Artikel empfehlen: https://utopia.de/ratgeber/iphone-gebraucht-guenstig/

Antwort
von ruffyyyyy, 28

Wünsch dir ein IPhone SE ist das iPhone 5 nur mit der Leistung des iphone 6

Kommentar von Trithemimeres ,

Also um ganz korrekt zu sein, ist das iPhone SE mit der Technik des iPhone 6S ausgestattet und nicht mit der Technik des iPhone 6 und daher ist die Leistungsaufnahme des iPhone SE eher mit der eines iPhone 6S (Plus) zu vergleichen.

Das iPhone 6 gibt es bei Apple nicht mehr zu kaufen. Deshalb musst du dich zwischen einem iPhone SE, 6S oder 6S Plus entscheiden, sofern du dein iPhone bei Apple direkt kaufen willst.

Kommentar von ruffyyyyy ,

ah ok danke trithemimeres jetzt weiß ich besser bescheid

Kommentar von Trithemimeres ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten