Frage von sunshinegirl200, 51

wird nach naruto shippuuden noch etwas animiert?

wenn naruto shippuuden fertig ist wird dann noch sowas wie z.B. boruto animiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 32

Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass einige Naruto Romane noch animiert werden. Momentan ist aber unklar, ob die noch zu Shippuden gehören werden oder eine eigene Serie darstellen. Zu einer Animeumsetzung von Boruto ist noch nichts bekannt.

http://www.animenewsnetwork.com/news/2016-08-02/naruto-epilogue-novels-get-tv-an...

Antwort
von Sundown12, 38

Vlt noch iwas mit boruto aber ansonsten Glsub ich nicht

Antwort
von SkyAnakinWalker, 27

Ich glaube auch wenn nur Boruto